Why Not Margarejro FCI - Deutsche Doggen von den Bischofsbaeumen

Deutsche Doggen von den Bischofsbäumen
Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Why Not Margarejro FCI

Rüden > Deckrüden

Rüde

Wurftag: 13.01.2016

Vater: Sun Shine Margarejro

Mutter: Caesia Dius Gloria Margarejro

Farbe und Abz.: blau

HD: A
ED: bds. 0
HUS: o.B.

ZZL: EUDDC 15.07.2017
Titel: Deutscher Champion Jugend (DDC),
Deutscher Jugend Champion (VDH),Deutscher Champion (DDC), Deutscher Champion (VDH)

Ein Traum von einem Hund. Why Not Margarejro ein dunkelblauer Rüde mit keinerlei Abzeichen. Sein Körperbau ist kräftig und muskulös. Er ist ein Charmeur, da er sich an Hündinnen zartranschleicht und abwartet mit seinem sanften Gemüt. Bei Menschen und Kindern hat er eine liebevolle Art an sich und liebt es zu schmusen.

Er steht nun der Damenwelt zur Verfügung.

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü